portrait

Bundesliga Titisee- Neustadt

19.09.2016 17:27

Ein gelungenes Rennen zum Saisonabschluss.

Bei nassen Wetterbedingungen und seit längerem wieder bei etwas kälteren Temperaturen startete ich an meinem letzten Mountainbikerennen dieser Saison. Die Strecke gefiel mir aufgrund der schmierigen Bedingungen noch viel besser.
Sogleich nach dem Start konnte ich mit den Vordersten mitmischen und nahm die erste Abfahrt nach dem langen Anstieg als Dritte in Angriff.
Am Ende der ersten Runde fand ich mich auf dem 4. Rang wieder. Ich hatte das ganze Rennen über ein gutes Gefühl und die Beine waren noch erstaunlich gut, nur drei Tage nach der Zeitfahreuropameisterschaft. Ich verlor zwar noch drei Plätze doch ich bin sehr glücklich meine Saison mit einem siebten Rang bei der Elite und einem zweiten Rang bei der U23 abzuschliessen.


Weitersagen

bike-jump