portrait

U23 Bahneuropameisterschaften Aigle (26.8.)

26.08.2018 21:54

Zu Hause in der Schweiz durfte ich unsere Landesfarben an den U23 Bahneuropameisterschaften vertreten.

Leider starteten diese Europameisterschaften nicht nach meinen Wünschen. Im Ausscheidungsfahren misslang mir jegliches Renngeschick.

Den Spiess umdrehen wollte ich am darauffolgenden Tag im Scratch Rennen. Ich überquerte die Ziellinie sogar als erste. Nur leider haben drei andere Fahrerinnen eine Runde herausgefahren. Somit musste ich mich mit der Ledermedaille begnügen. Obwohl das Podest knapp verpasst, bin ich sehr glücklich mit dem Resultat!

Im Madison Rennen, gemeinsam mit Léna Mettraux, hatten wir etwas Mühe ins Rennen zu finden. Es lief aber von Runde zu Runde besser und wir konnten immer wieder Punkte sammeln. Schlussendlich belegten wir freudig den vierten Rang!

Ich durfte eine tolle Woche erleben und mit zwei sehr guten Resultaten zurück nach Hause kehren.


Weitersagen

start-lacht
andorra
bike-jump