portrait

U23 Mountainbike Weltmeisterschaft Lenzerheide

09.09.2018 21:55

Das tollste Mountainbike Rennen welches ich je erleben durfte!

Es war ein Spektakel der besonderen Art, unsere Heim- Weltmeisterschaft in der Lenzerheide!
Enorm viele Fans haben den Weg zum Renngelände gefunden und feuerten uns so lautstark an, sodass man den eigenen Atem manchmal nicht mehr hörte.
Ich startete gut, kontrolliert und konnte von Runde zu Runde Ränge gut machen. Auf der Jagd nach dem 15. Rang stürzte ich leider in der letzten Runde. Dies kostete mich wiederum zwei Plätze. Trotz einer beherzten Fahrweise auf den letzten Kilometern konnte ich diese nicht wieder aufholen. Auf Rang 17 beendete ich glücklich das Rennen.
Es war ein wunderbarer Event den ich so schnell nicht vergessen werde!


Weitersagen

start-lacht
andorra
bike-jump