portrait

European Games Minsk 2019

02.07.2019 16:12

Der grösste Sportanlass an dem ich je war, war beeindruckend und unvergesslich.

Für einmal waren wir nicht nur mit der Swiss Cycling Delegation unterwegs, sondern wir waren Teil der gesamten Swiss Olympic Delegation. Wir wohnten im olympischen Dorf, in welchem es uns an nichts fehlte.

Das Scratch Rennen lief mir nicht schlecht. Ich konnte es auf dem 7. Rang beenden.

Im Omnium konnte ich ein sehr konstantes Rennen zeigen. Am Ende im Punktefahren konnte ich meinen bisherigen Zwischenrang 6 verteidigen. Darüber bin ich sehr glücklich!

Der Gesamte Anlass war eines der tollsten Erlebnisse welches ich je hatte!
Ein riesiges Dankeschön an Swiss Olympic und Swiss Cycling für die grossartige Organisation und Unterstützung!


Weitersagen

start-lacht
andorra
bike-jump